Zertifikatskurs

Digital Sales & Marketing

Die Reichweite von klassischen Sales- und Marketinginstrumenten hat ihre Grenzen, und um Kunden verstehen zu können und Vertrauen aufzubauen, werden spezielle digitale Kompetenzen benötigt. Erlernen Sie in diesem Hochschulkurs die wirksame Gestaltung einer digitalen und prozessorientierten Kunden- und Mitarbeiterkommunikation, als Basis für eine erfolgreiche Positionierung Ihrer Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt.

Eine Auswahl der Inhalte:

  • Wie lassen sich Kunden heutzutage begeistern? Welche digitalen Prozesse sind hierbei relevant?
  • Wie setze ich ein prozessorientiertes Kundenbeziehungsmanagement um, und welche Instrumente spielen hierbei die zentrale Rolle?
  • Welche Bedeutung kommt dem CRM und Big Data zu, um Kunden durch eine gezielte digitale Ansprache an das Unternehmen zu binden und zukunftsorientiert auf dem Markt zu agieren?

Sie sind in diesem Hochschulkurs richtig, wenn Sie sich für beratende, analysierende und anwendungsbezogene Aufgabenbereiche des digitalen Sales & Marketing weiterentwickeln möchten.

Sie möchten mehr erfahren?

Kostenlos Infomaterial anfordern

Studiengebühren: gesamt 1.290,- €
(zahlbar in sechs Monatsraten à 215,- €, Verlängerung kostenlos möglich)
Studienbeginn: Sie können jede Woche mit Ihrem Zertifikatskurs starten.
Dauer: sechs Monate mit einer Lernzeit von rund sechs Stunden pro Woche
Voraussetzungen: keine
Abschlusszertifikat: Certified Expert in Digital Sales & Marketing mit sechs ECTS-Punkten

HIER ANMELDEN

Warum E-Learning?

Jetzt informieren!